Die Sodi World Series

Die Sodi World Series (kurz SWS) ist eine international ausgeschriebene Serie des Karthersteller Sodi, für eingeschriebene Partnerbahnen die Sodi-Karts ihr eigen nennen.

Internationale, nationale Wertungen in den Rubriken Sprint und Endurance sorgen für den nötigen Anreiz sich mit Kartfahrern und Kartfahrerinnen beim jährlichen Weltfinale zu messen.

Wir das KRS Kartteam, haben uns zum Ziel gesetzt an diesem Weltfinale teilzunehmen. Aber auch in den Sprintwertungen ist der ein oder andere Fahrer erfolgreich vertreten.

Mehr Infos, wie Ergebnisse, Tabellenstände etc.  gibt es auf folgenden SWS Seiten

KRS Kartteam 1          KRS Kartteam 2          KRS Kartteam 3

 

 

Unsere Heimat - Kartbahn haben wir mit HD Kart Dolhain im belgischen Limbourg gefunden. Mit Christian und seinem Team haben wir starke Partner an der Seite, die für uns immer ein offenes Ohr haben. Eine konstruktive, aber auch spaßige Zusammenarbeit.

Wer mehr über die Kartbahn und das Team wissen möchte klickt einfach HIER oder besser noch, fährt für ein paar Trainingsrunden nach Dolhain.